Partnerschaften aufbauen

Mein Wunsch ist es, enge Partnerschaften mit Menschen aufzubauen, denen die Arbeit von Young Life mit Jugendlichen am Herzen liegt und die daher meine Arbeit im Gebet und durch finanzielle Unterstützung mittragen.

Strukturen entwickeln, Mitarbeiter ausrüsten

Meine Aufgabe ist es, für jedes Land unser DACH Region effektive und effiziente Organisationsprozesse und -strukturen aufzubauen und weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, unsere Young Life Mitarbeiter so zu unterstützen, dass sie ihren Job, den Aufbau und die Entwicklung von Beziehungen zu Jugendlichen. bestmöglich umsetzen können. Zu meinen Verantwortungsbereichen zählen das Personalmanagement, die Finanzen, rechtliche Angelegenheiten und verschiedene Aspekte von Kommunikation/IT.

Jugendliche erreichen

15 Millionen Jugendliche leben in den 4 Ländern unserer DACH Region. Unser Ziel ist es, dass mehr und mehr Mitarbeiter bei Young Life Freundschaften mit mehr und mehr Jugendlichen schließen und ihnen den christlichen Glauben näherbringen können. Ich bin überzeugt davon, dass effektive und effiziente Organisationsprozesse und –strukturen sowie eine gute Unterstützung unserer Mitarbeiter vor Ort essentielle Grundlagen dafür sind, damit dieses kontinuierliche Wachstum möglich ist.

Kannst du dir vorstellen, meine Arbeit finanziell und im Gebet zu unterstützen, damit wir gemeinsam Jugendliche in der DACH Region für Jesus erreichen können?